• Jobs Job bei .dotkomm GmbH

Projektmanager Digital und Online (m/w)

.dotkomm GmbH

Köln

Köln

Projektmanager Digital und Online (m/w) .dotkomm GmbH Köln Du planst interdisziplinäre Teams, Budgets und steuerst Deine Projekte erfolgreich ins Ziel, verstehst unsere Kunden und Projekte, setzt die Qualitätsmünze auf – auch wenn mal viel los ist, führst, begleitest und berätst unsere Kunden.

Projektmanager Digital Und Online In Vollzeit Gesucht (m/w) In Köln 40 Motivierte Digitale Denke Sitz In Köln Ehrenfeld Inhabergeführt Innovationstreiber Wir Denken Mit Und Vor Wir Kombinieren Social Media Mit Videos Web Mit Mobile Und Neuromarketing Wir Beherrschen State Of The Art Entwicklung Lieben Digitale Herausforderungen Und Menschen Mit Frischen Ideen Wir Haben Großartige Kunden Wie Targobank Ergo Deutsche Post Und Viele Mehr Wer Bist Du Du Bist Ein Erfahrener Online-projektmanager Gerne Studiert Cms Html5 Und Kpi Sind Keine Fremdwörter Für Dich Du Bist Scharfer Budget-beobachter - Zahlen Verstehen Statt Verdrehen Du Bist Geübter Small-talker Auf Allen Management-ebenen Projekte Mit Dir Machen Spaß Du Bringst Organisationstalent Und Gutes Technisches Verständnis Mit Dein Neues Aufgabengebiet Du Planst Interdisziplinäre Teams Budgets Und Steuerst Deine Projekte Erfolgreich Ins Ziel Du Verstehst Unsere Kunden Und Projekte Du Setzt Die Qualitätsmünze Auf - Auch Wenn Mal Viel Los Ist Du Führst Begleitest Und Berätst Unsere Kunden Du Bildest Dich Gemeinsam Mit Uns Und Eigenverantwortlich In Digitalen Themen Weiter Was Wir Dir Bieten: Ein Freundschaftliches Und Professionelles Team Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Bei Top-kunden Vielfältige Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Modere Ausstattung Und State-of-the-art Technologien Kaffee- Wasser- Und Obst-flatrate Kölsch Und Kicker Gemeinschaftliche Freizeitaktivitäten Neugierig Dann Jetzt Bewerben Unter Bewerbung@dotkommde Wir Freuen Uns Auf Dich Dot Komm Gmbh · Ehrenfeldgürtel 82 - 86 · 50823 Köln · Fon + 49 221 29 19 65 0 · Fax + 49 221 29 19 65 65 Bewerbung@dotkommde · Wwwde/jobs Onlinemarketing Projektmanager Digital Und Online (m/w) Du Planst Interdisziplinäre Teams Budgets Und Steuerst Deine Projekte Erfolgreich Ins Ziel Verstehst Unsere Kunden Und Projekte Setzt Die Qualitätsmünze Auf – Auch Wenn Mal Viel Los Ist Führst Begleitest Und Berätst Unsere Kunden Köln Onlinemarketing

Frontend-Guru (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Projektmanager Digital und Online (m/w)

Manager Kundenprojekte
   corporate benefits Group (Mitte)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Elektromobilitäts-Trainer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)